Yoki Yoki aus Japan

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin Yoki Yoki,

das Japanische Girl 18+, verliebt in Deutschland. Ich warte auf euch alle in Bad Cannstatt.

Ich bin eine Masseurin sehr sinnliche mit orientalischen Wurzeln... , fantasievolle, raffinierte und verspielte mit Herz, die dich mit zärtlichen bis kräftigen Wellness-Massagen und Body to Body verwöhnen möchte Fass mich an… von Kopf bis Fuß, Sie haben es in der Hand… sehr h*rt, ich warte, um es zwischen meine Li**en drücken zu können.

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der es schön g**l mit mir macht!

Möchtest du dich mal von einer echten Japanisch Schönheit so richtig verwöhnen lassen?

Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht ! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können !

Dann bist du bei mir ganz richtig!

Du kannst privat in meinem Zimmer experimentieren, wir zwei allein, völlig nackt.

Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!

Deine YOKI YOKI

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66136779

Stuttgart-Bad Cannstatt
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service