Rubensmodel Doris - behaart

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU
Nur eine Woche

RUBENSMODEL DORIS

Ich bin eine warmherzige, sympathische, charmante und erfahrene Dame mit einem behaarten (feu…) Geheimnis.

Lass dich von mir verwöhnen, genieße meine femininen Körper (KF46), meine weiche Haut und du wirst es nicht bereuen!
Bei mir können auch eher schüchterne Herren verruchte Gelüste und geile Fanatasien ausleben - wir können über ALLES sprechen und VIELES probieren….
Wenn du auf ausgefallenen S** wert legst, dich aber auch noch gepflegt unterhalten möchtest, liegst du bei mir genau richtig.

Oder möchtest Du herausfinden, wieviel Lust Man(n) empfindet, wenn der männliche G-Punkt erobert und massiert wird…

Lass mich nicht so lange warten. Heiße Küsschen, deine Doris.

- SMS werden nicht beantwortet. Bitte anrufen -
- Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen -
- Alles mit Schutz aus Respekt vor deiner und meiner Gesundheit -

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-51291157

Fritz-Reuter-Str. 13
Rostock
bei Massage klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

100 D, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

46

Intim:

behaart

Haare:

blond, kinnlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.