, Ich bin eine kleine, sexy Japanerin,habe wunderschöne sexy L***en und schöne samtweiche Haut wie seide! Ich bin sehr e*g gebaut, Ich liebe Franz bei dir und du bei mir (schön e*ge Mu...), Leidenschaftliches Vorspiel im Stehen mit P*tting,richtig lange intensive ZK,feu**te FS, Sinnliches heißes Schmusen,geniale Z***verwöhnung am Ganzkörper, Hocherotischer GV mit fast allen stellungen auch im stehen, vor dem Spiegel,ausgezeichneter Kuschelservice,liebervoller GF6 Experience....usw.
Ich bitte meine lieben Gäste zu bedenken,Dass mein Service sehr aufwendig und Zeitintensiv ist und deshalb Buchungen erst ab 30 minuten möglich sind.

Bussi Dein Riko.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17529101

Stahlgruberring 34
München
1. Stock Asia Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.