Miyako klein, süß vielseitig aus Japan

Alle Bilder ansehen

Ich bin Miyako eine kleine, sexy Japanerin, habe wunderschöne sexy L**en und schöne samtweiche Haut wie Seide! Ich bin sehr e*g gebaut. Ich liebe Franz bei dir und du bei mir (schön e*g die Mu...), leidenschaftliches Vorspiel im stehen mit P***ing, richtig lange intensive ZK, feu**te Fingerspiele, sinnliches heißes Schmusen, geniale Z***nverwöhnung am ganzen Körper, hocherotischer GV mit versch. Stellungen auch im stehen, vor dem Spiegel, ausgezeichneter Kuschelservice, liebevoller echter GF 6 Experience....usw.

Ich bitte meine lieben Gäste zu bedenken, dass mein Service sehr aufwendig und zeitintensiv ist und deshalb Buchungen erst ab 30 Minuten möglich sind.

Bussi Deine Miyako.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17529101

Stahlgruberring 34
München
1. Stock Asia Paradies

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 B, stehend, natur

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Japanische- M.

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.