GANZ NEU

ANTONELLA

Willst Du meine üppigen Ti**en liebkosten, mein fe*chtes Schl*tz le*cken und in mich ...? Ich habe wunderschöne, pralle T*tten und ein wunderhübsches Gesicht. Hast Du Lust meine Formen so richtig zu geniessen? Ich warte nur darauf, von Dir richtig druchger*tten zu werden. Ich bin uners*ttlich und kann nie genug kriegen. Ich liebe es auch Deinen prächtigen Schw*** zwischen meinen geilen Ti**en zu massieren. Ich werde ihn Dir einölen und Du wirst das Gefühl haben, bald explodieren zu müssen. Aber halt, langsam, so schnell lasse ich es nicht zu ende gehen. Du musst es mir vorher geil besorgen. Verwöhne mich mit Deiner flinken Z*nge. L*ck meine fe*chte Sp*lte und nimm mich geil an*l. 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58400902

Elisabeth-Selbert-Str. 11
München
bei Antonella

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C, weich, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

behaart

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service