Hallo schöner Unbekannter,
Ich bin Byanka, ein sehr exotisches Girl (36J) aus Deutschland.
Ich liebe die Erotik und mag es sehr, wenn du meine zarte Haut und meinen schönen Körper liebevoll behandelst. Es erregt mich sehr,
wenn ich mir vorstelle, wie deine starken Hände meinen wohlgeformten Körper erkunden und meine erogenen Zonen stimulieren.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein, dich fallen lassen.
Denn ich möchte das auch gerne bei dir können, mich so richtig fallen lassen......und ich selbst sein.

Ich erwarte dich in voller Vorfreude und in Liebe,
Deine Byanka!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.