Behaarte Julia - nur für kurze Zeit!

Alle Bilder ansehen

Nur für kurze Zeit
NEU, NEU, NEU...
Das erste Mal in deiner Stadt

Ich bin eine heiße Lady aus Polen!!

Ich bin eine geile Frau. Mit meinem tollen Körper und meinem hübschen Gesicht und viel Spaß machen wir uns eine schöne Zeit in meiner sauberen Wohnung.
In toller Atmosphäre, mit viel Gefühl, langem Vorspiel, tollem S*x und langen Massagen vergisst du alle deine Probleme... Wenn du Interesse hast, dann ruf mich an. Ich warte auf dich....
Deine Julia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16983718

Ausschläger Weg 58
Hamburg
1. OG, App. 8

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intim:

behaart

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.