Anja - reife Sachsenlady

Alle Bilder ansehen

Unbeschreiblich weiblich..
Dich erwartet eine erfahrene und einfühlsame Lady, top gepflegt, weich gerundet und alles an mir ist Natur.
Auch mein schwarzer Intimpelz und meine großen, runden Brüste, meine Haare, Wimpern, Fingernägel - erlebe die Rarität ursprünglicher Weiblichkeit.
Beim leidenschaftlichen Spiel in meiner Wuschelmähne wühlen, große weiche Brüste kneten, alles anfassen und erkunden dürfen..
Man kann sich mit mir auch angeregt unterhalten und herzhaft lachen, es muss nicht nur Sex sein.


Was wolltest Du schon immer mal erleben?
Die sanfte Verführung
Erfahrene Lady verführt den schüchternen Mann.
Gern auch als Rollenspiel.
Es findet kein wildes Leistungspoppen statt!
Ich liebe die sanfte, hocherotische Begegnung bei diesem Spiel..

Wichtig:
Erotik braucht nicht immer einen St*nder!
Hast Du Probleme mit der Standfestigkeit, vielleicht eine Pr*statageschichte?
Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dir gut tut.
Erotik ist facettenreich, viel mehr als nur Rein-Raus;)
Die strenge Verführung
Für den devoten Mann, gern Anfänger im bizarren Bereich.
Du wirst mir demütig und respektvoll meine erotischen Wünsche erfüllen.
Solltest Du einen O. haben wollen, wirst Du ihn so haben, wie ich es will!
Ich mag es z.B., die Ausbeute zu sehen..

Und jetzt wird es außergewöhnlich:
F*cesitting - F*ceriding
bekleidet, in Strumpfhosen, nackt, extrem
Mit meiner dunklen Intimbehaarung und meinen samtweichen, großen Schaml


sitze ich auf Deinem Gesicht.. genieße meinen weiblichen Duft und Geschmack..
Mit oder ohne NS. wohl dosiert..
Oder ich packe Dich auf mein Sofa, Po auf Dein Gesicht. Dann schalte ich den Fernseher an und mache es mir gemütlich und spiele mit Deinen Kronjuwelen.
Ich bin bekennende Fußerotikerin, liebe Strapse und Strumpfhosen, Pumps und Stiefel - bis zum Happy End.


Ich genieße Rollenspiele von erotisch und sanft bis sachlich und streng.
Gern auch mit meiner Freundin zusammen als Dreier - (blond, reif, Kurven).
Lehrerin
Kontrolle vom Finanzamt
Frau Doktor Streng (Sexualpsychologin)
Vermieterin
Stiefmu....
Nachbarin
Kindermädchen
Gouvernante
Dein Kopfkino zählt - direkt ab Tür, das ist authentisch.
Wir sprechen uns vorher ab und Du kommst schon in Deiner Rolle.
In einer Rolle kann man sich manchmal leichter gehenlassen..
Ich stehe auf seltene Fetische und Ideen, vertrau mir Dein Geheimnis an und lass uns Sachen erleben, die keiner verstehen würde außer uns.. Geruch, Geschmack u.v.m.

Konsequente Erziehung zum L*ck-, Fuß-, Putzdiener.
Vorführung möglich, auch diskret mit Maske.
Du kannst auch 2 Damen dienen.
Adult Baby, Diaper.. Fühl Dich geborgen.

Hinweis:
Bei mir fühlt sich kein Hardcore-Masochist wohl, der auf heftigste Folter oder andauerndes Spanking steht.
Rufst Du mit unterdrückter Nummer an, respektiere ich Deine Privatsphäre und gehe nicht ran. Whatsapp möglich.

SAFER SEX
TABU: KV, Blut, mangelnde Hygiene und fehlende Manieren

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-6394131

Eisenach
bei Anja klingeln

heute 16 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.16:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

mit Termin

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

95 E(DD), weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Gewicht:

78 kg

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
NS aktiv
NS passiv

Bizarr Service:

CBT
Crushing
Erz.
Feminisierung
Tr*mpl*ng
WS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.