Claudia aus Sachsen - intim behaart

Alle Bilder ansehen

VON MITTWOCH, 23.05. - SONNTAG, 27.05 DA!

CLAUDIA (42) AUS SACHSEN in Darmstadt!

Liebeshungrig und leidenschaftlch!
Kurvenreich und behaart!
Mit einem Top-Service!

Hallo lieber Gast,
Ich bin Claudia aus Dresden, ein echtes Sachsengirl, und es gibt kaum jemanden der mit so viel Hingabe und Leidenschaft für deine Entspannung sorgt.
Ich habe eine kurvige üppig weibliche Figur und einen schõnen grossen Busen von 100 F.
Magic und Passion ist mein Motto.... Zauber und Leidenschaft... Ich verführe dich mit viel Lust und Einfühlungsvermögen in eine andere Welt.....
Bei mir bekommst du keinen lieblosen 08 - 15 Sex, sondern erfüllten heissen hammergeilen Sex! Mit allem was dazu gehört!
Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und egal auf was du stehst, mein LIEBESMENÜ ist vielseitig.
Ich mõchte dass du mit einem Lächeln und glücklich unser Date verlässt.

Deine Claudia

0152-17414451
0172-5937358

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

06151-895523

Dieselstr. 20
Darmstadt
Haus Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr.

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

100 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Intim:

behaart

Haare:

rotbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.