Jenny - Bis Samstag 22.02.

Alle Bilder ansehen

BIS SAMSTAG 22.02.

NUR PRIVAT UND NACH TERMINVEREINBARUNG!

Ich bin eine lebensfrohe, d*uergeil, leidenschaftliche Frau und ich sehne mich nach fremder Haut! Gerne darfst du mich berühren und meinen Körper bereit machen für unsere Spiele, auch für KB auf meinen Busen und FS ist mein üppiger Leib bestens geeignet! Wenn du dich von mir mit vollem Körpereinsatz massieren lässt, wirst du noch lange den Nachhall spüren, weil sich ALLE Verspannungen verflüchtigt haben......Außerdem liebe ich es natürlich dich zu verwöhnen bis zum letzten T******.....
- RUF AN und erzähl mir deine Wünsche. Ich höre dir zu.

0157-73902093

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-73902093

Wittenbergplatz
Berlin Charlottenburg
Ganz Privat

heute 10 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

nach Vereinbarung

Profil

Alter:

59 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

behaart

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.

Service