Reife Dame intimbehaart

Alle Bilder ansehen

Hallo Lieber Gast,

Herzlich willkommen bei mir, ich bin eine reife Dame und verwöhne Dich mit Erotic Massage.Bei mir kannst Du dich fallen lassen und erlebe deine geheimen Träume jetzt. Ich verwöhne Dich mit Body to Body Massage bei der Du genießen kannst von Erregung bis zur Lustvollen Entspannung.


Ich freue mich auf Dein Anruf
Liebe Grüße Thaimassage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03942145

Batteriegasse 8
Amberg
klingeln bei Massage

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

asiatisch

KF:

40

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service