Hallo Ihr Lieben, ich bin Momoko
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Momoko

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0241-56844056

Peliserkerstr. 63
Aachen
Bitte neben der Tür Klingeln

Anfahrt/Route

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 A

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Chinesisch, Japanisch

Verkehr:

Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service