Natascha kann es nicht erwarten, Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe.

Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohlfühlst.
Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Man sagt, ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Natascha

Kontakt

Triff FKK-Girl Natascha im FKK Monaco

07721-2065355

Gottlieb-Daimler-Str. 5
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.fkk-monaco.de

heute 12 - 05 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34/36

Intim:

behaart

Haare:

blond, kurz, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.