Ich bin Luna, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich warte auf Dich,
Kuss Luna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0241-56844056

Peliserkerstr. 63
Aachen
Bitte neben der Tür Klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute keine Angaben

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Chinesisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service