Diese Seite drucken
Behaarteladies.de

Marina

Hannover
Mo. 10:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 18:00 Uhr
Mi. 10:00 - 18:00 Uhr
Do. 10:00 - 18:00 Uhr
Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa. Ruhetag
So. 10:00 - 18:00 Uhr
Feiert. Ruhetag
0511-328938

Alter:55 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:169 cm
Oberweite:85 C, weich
Typ:westeuropäisch
KF:36/38
Status:geimpft
Intimbereich:behaart
Haare:dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch • Englisch
Verkehr:AV • GV • Franz.
Service für:Herren
Service:ZK • GB passiv • KB passiv

Nach viel zu länger Abwesenheit wegen verschiedener familiärer Probleme bin ich endlich wieder da. Ich entschuldige mich bei allen, die in den letzten Wochen vergeblich versucht haben, mich zu erreichen oder die ich evtl. sogar habe warten lassen, weil ich mich verspätet habe, oder sogar ganz versetzt. Wer mich länger kennt, weiss, dass ich eigentlich zuverlässig bin und meine Termine sehr ernst nehme, aber manchmal gibt es Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Darum war es das Vernünftigste, mich erstmal zurück zu ziehen. Jetzt freue ich mich aber riesig darauf, wieder los zu legen, und warte auf eure Anrufe und Nachrichten und dann natürlich auf eure Besuche. Gleich ob meine lieben Stammgäste, die ich teilweise schon ewig kenne und alle schmerzlich vermisst habe, oder neue Gäste, die durch meine Anzeige neugierig geworden sind. Ich kann es kaum erwarten! Details erfährst Du vor Ort oder telefonisch. Meine Naturoberweite von 85 C leider nur noch links. • Termine nur nach Absprache möglich - auch per SMS oder Email möglich Du suchst eine Frau, die wirklich mit Lust bei der Sache ist statt nur Praktiken abzuarbeiten? Wenn Du dann auch noch reife Frauen mit natürlicher weiblicher Ausstrahlung magst, dann könnte ich vielleicht die Richtige für Dich sein. Ich bin Marina, eine 54 Jahre alte Eurasierin mit langen dunklen Haaren, dunklen Mandelaugen, einer fraulichen Figur (Konfektion 36) und einer schönen Naturoberweite von 85 C. Ich bin nicht rasiert. Ich bin eine sehr zärtliche Frau, der Nähe und Wärme sehr wichtig sind, darum gehören intensive ZK und ganz viel Zärtlichkeit beim Sex für mich einfach dazu. Wenn man(-n) in der Stimmung ist, darf es aber auch gerne mal h*rt zur Sache gehen. Dann lasse ich mir auch gerne von Dir zeigen, wo es lang geht. Ich selbst bin eher leicht devot veranlagt und lasse mich von Dir leiten. Egal, ob beim Quickie oder beim Stundendate, es ist immer der komplette Service möglich und im Preis inbegriffen und ich werde versuchen, fast alles zu tun, damit wir beide schöne Momente gemeinsam erleben und dem Alltag einen kurzen Augenblick gemeinsam entfliehen können. Allerdings biete ich nur Dinge an, die auch mir Spaß machen wie z. Bsp. AV in allen Stellungen, Franz., Gesichtsbes. und Kuschelsex. Übrigens, ich bin auch eine gute Zuhörerin, mit der Du über alles reden oder, wenn Dir danach ist, auch einfach mal nur kuscheln kannst. Ich werde immer versuchen, mich auf Dich und die Situation individuell einzustellen. Ich freue mich, für Dich da sein zu dürfen, Deine Marina 0176-25854724 (auch WhatsApp!) und 0511-328938
Diese Seite drucken