Diese Seite drucken
Behaarteladies.de

ATTRAKTIVE MIA

Bitte tel. erfragen Garbsen/Seelze Raum Hannover
Täglich  nach Absprache
0162-8574260

Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:168 cm
Oberweite:90 G, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40/42
Intimbereich:behaart
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:Franz. • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig • GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • DS aktiv • DS passiv • KB passiv • EL • Mast. • Bade- / Duschservice • extra langes Vorspiel • Verbalerotik • Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • HE • Body-to-Body-Massage • Ganzkörpermassage • Intim-Massagen

Attraktive Mia, Meine Name ist Programm. Blonde, lange Haare, lackierte Fingernägel, immer top gepflegt und mit meiner beachtlichen Naturoberweite stehe ich für das weiblich Laszive. Als echte Rarität ich bin natürlich behaart! In meiner gepflegten Privatwohnung darf mich der lustvolle Gentlemen gerne besuchen kommen, hier habe ich fast alles, was Du für ein vollkommenes Date benötigst. Bei einem Kaffee kommen wir uns näher und dann überzeuge ich Dich von meinen Talenten. Mit viel Gefühl und Zärtlichkeit zeige ich Dir, was auch mir gefällt und so können wir uns fast h*mmungsl. gehen lassen. Hast Du Lust auf eine Lingam-Massage ? Streicheln, schmusen, kuscheln, spanisch (V*rkehr zwischen der Brust) bis zum Schluss? Oder magst Du ausgiebiges, franz. Vergnügen ? Vielleicht hast Du ein Faible für sinnliche Nylon-Erotik ? Und all das ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck ? Dann sollten wir uns kennen lernen. Da ich privat bin und meinen Tagesablauf planen muss, bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarung. Wer Niveau, Stil und guten Service zu schätzen weiß, hat Verständnis dafür, dass ich keine Strassentarife anbiete. Kannst du mich telefonisch nicht erreichen? Dann sende mir doch eine SMS, auf Wunsch rufe ich dich gerne zurück. Keine Dauermailer. Kein Whats-App. Ein respektvoller Umgang sowie Sauberkeit sollten für Dich kein Fremdwort sein. Ebenso bitte ich um Verständnis, dass mein Service nur safe stattfindet.
Diese Seite drucken