NEU! Wanda aus Ungarn

Alle Bilder ansehen

WILLKOMMEN auf meinem Profil meine Herren… TRAUT EUCH !!! mich per Telefon anzusprechen.

Ich freue mich, Euch mit meiner Kunst zu verwöhnen und zugleich eine schöne halbe Stunde, Stunde oder vielleicht länger in eine Harmonische Atmosphäre zu genießen.
Ich habe verfürerische Grüne Augen womit ich dich verzaubern kann.
Ich bin eine Kuschelmaus, doch ich kann auch zu einem Wilden Tigerin werden, wenn Du das möchtest… dann melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich jetzt schon auf dich,was mein Sex Leben betrifft, Ich mag es dich zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden.
Was ich mag, das sind: Franz.,GV nur Safe, 69!!!
Ich biete noch Massage an bei Bedarf auch gern erotisch.
Je nachdem wie lange du Zeit bei mir verbringen möchtest!!

Eure Wanda
0151-71228159

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71228159

Strahlenbergerstr. 125c
Offenbach
EG links bei Sommer

Mo-So+FT 10-1 Uhr

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Intim:

behaart

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.