KARIN - bayr. Vollweib

Hallo schöner Mann! Freut mich das du dich für meine Seite interessierst, würde mir gerne für dich Zeit nehmen, und dich auf eine wundeschöne zärtliche und warmherzige Art und Weise verwöhnen. Natürlich führe ich dich auch gerne mit sanften Schritten in die Bizarre und Dominante Welt . Durch meine erfahrenen und sanften Hände wird es für dich ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich bin auch eine gute Zuhörerin und kann dir bestimmt so manchen Rat geben. Haus und Hotelbesuche sowie eine diskrete Begleitung zum Essen gehören natürlich auch zu meinen Angeboten. Also nimm dein Telefon in die Hand, wähle meine Nummer und ruf mich an ,dass wir einen Termin in gemütlicher Atmosphäre vereinbaren können . Das alles Safe-a-Sex ist, verstehst sich natürlich von selbst . Also bis bald ,ich freue mich auf dich und eine tolle Zeit mit dir!!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-54377728

Huhnsgasse 40
Köln
3. Stock App. Amsterdam

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

57 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 D, stehend, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.