Marie - Privat - Intimbehaart

Alle Bilder ansehen

Marie - Privat - Intimbehaart wieder da!!

Hallo, Ich bin die Marie..eine BEHAARTE, 33 jährige, Scharfe, und Schlanke Hausfrau mit Schnitt!..also Leisten und Achseln rasiert :))
Bist Du auch auf der Suche nach einem geilen und heissen Abenteuer?
Dann melde Dich schnell Bei mir und wir vereinbaren ein geiles Date!!
ich werde Dich mit einem Sexy Outfit empfangen, (oder eben auch komplett nackt) :) ...so dass Du bei dem Anblick schon ganz geil wirst:)
Ich bin eine lustige und ganz lockere Frau, die gerne geilen Girlfriendsex, sowie auch wilden Sex liebt!!
Sex ist mein liebstes Hobby und ich mache fast alles mit was Spaß macht. Ich bin aber kein Profi! Wer das sucht, ist bei mir leider falsch!
Ich bin besuchbar, 100 Prozent Privat und freue mich auf ein geiles, unkompliziertes und schönes Treffen.
Bis dann..Deine geile Hausfrau mit Busch zum riechen, fühlen und wühlen....und mehr :)
Bussy Marie

PS: Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-12725826

tel. erfragen
Eschborn am Taunus

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intim:

behaart

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.