WOHLFÜHLMIX PROBIERAKTION !

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Nina,

eine gelernte Tantra - Masseurin mit Leib und Seele und verwöhne dich gerne mit Original Tantra - Ritual - Massagen und Body to Body. Hände sprechen eine Sprache, die Geborgenheit, Nähe und Wärme schenkt. Sanfte und sinnliche Berührungen laden dazu ein, sich zu öffnen und in die Vielfalt der Emotionen einzutauchen. Keine andere Art der Kommunikation ist so intim und keine geht so tief.
Die TANTRA PHILOSOPHIE sagt, daß der sinnliche Kontakt die beste Möglichkeit ist, die Seele eines anderen Menschen wirklich zu berühren. Ein Universum öffnet sich, das kaum mit Worten zu beschreiben ist. Man kann seinen Zauber über die Gefühle erfassen, dort kann die Seele sich entfalten. Die alte indische Massagetechnik bringt unsere Kraft, genannt „Kundalini“, wieder in Bewegung. Neben körperlicher Entspannung und tiefem Wohlbefinden wirst du bei dieser Ganzkörper-Massage deine Fähigkeit, Lust zu empfinden, neu entdecken.
Die Tantra Massage weckt Gefühle und belebt die Lust, Lebensfreude und Fantasie. Wo Hände sprechen und Haut sich küsst, da beginnt die Energie zu fließen. Bist Du bereit für ein Abenteuer mit einer intensiven erotischen Massage ? Lass uns gemeinsam in eine andere Welt eintauchen, lass uns Augenblicke erleben in denen es nur uns beide gibt. Entspanne Dich bei einer aufregend erregenden Mischung aus Massage und zärtlichen Berührungen. Wir werden uns emotinal sehr nah sein, auch ohne GV. oder OV. Das wirst du bei mir aber auch nicht vermissen. Meine Hände werden dafür sorgen, dass du trotzdem in einer intimen Atmosphäre voll auf deine Kosten kommst.
Meine attraktiven weiblichen Kurven und meine langen Haare ( auch intim ) werden dich begeistern und zu unvergeßlichen Höhepunkten begleiten.
Du kannst wählen zwischen sanften zärtlichen tantrischen Berührungen, Wellness Ganzkörper - Entspannung und intensiven Body - to - Body Massagen . Natürlich bin ich dabei nackt und du bekommst eine intensive Lingam / Handentspannungs Massage gerne auch mit Pr*st*ta Stimulation.
Wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Masseurin begibt, frei von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglichen dir die Massagen eine neue Begegnung mit erotischen Erfahrungen. Grenzen lösen sich auf, das Zeitgefühl schwindet du darfst genießen ohne etwas tun zu müssen. Gleichzeitig wird deine Sinnlichkeit erweckt, du kannst intensiven Hautkontakt spüren und mich auch gerne berühren.
Bitte beachte, das dies eine Adresse ist für auserwählte seriöse Massage Freunde und keine sexuellen Handlungen wie GV. OV. möglich sind.
Da ich für jeden Gast ausreichen Zeit einplane ruf mich rechtzeitig an unter 0160 / 99815493 und laß dir einen Termin reservieren. Email Anfragen sind nur in konkreter Form möglich und du solltest mit mehreren Stunden Wartezeit rechnen bis eine Antwort kommt.
Ich freue mich auf deinen Besuch, liebe Grüße Nina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Behaarteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-99815493

telefonisch erfragen
Nürnberg

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

behaart

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.